Nicht mehr dabei …

sind Michael Haubrok-Terörde und Rainer Ulbrich. Beide treten aus unterschiedlichen Motiven nicht mehr als Kandidaten für die Gemeindevertretung an.

Michael Haubrok-Terörde: „Nach der Aufnahme von Münchhausen in das neue Dorfentwicklungsprogramm möchte ich meine Kraft stärker auf den Ortsteil Simtshausen konzentrieren. Unser für die Kommunalwahl neu aufgestelltes Team bringt gute Voraussetzungen mit, um in der Gemeindevertretung für eine Umsetzung dieses  Programms zum Nutzen aller Ortsteile erfolgreich zu arbeiten und hat dabei meine volle Unterstützung.“

Rainer Ulbrich: „Nach 28 Jahren und 6 Legislaturperioden, in denen ich für die UGL in die Gemeindevertretung gewählt wurde, ist es Zeit, an Jüngere zu übergeben. Als »Senior« in der UGL werde ich weiterhin mit meinen kommunalpolitischen Erfahrungen und Kenntnissen den »Neuen« beratend zur Seite stehen. Ich bin überzeugt, dass die Kandidat*innen der UGL frischen Wind in die Gemeindevertretung bringen werden. Schenken Sie ihnen Ihr Vertrauen.“