Archiv für den Monat: November 2015

Treffen für Freunde und Unterstützer am 12.11.2015

Die Kommunalwahl im nächsten Jahr wirft ihre Schatten voraus.

Am 6. März 2016 sind die Bürgerinnen und Bürger Münchhausens aufgerufen, einen neuen Kreistag, neue Ortsbeiräte und auch eine neue Gemeindevertretung zu wählen.

In der nun zu Ende gehenden Legislaturperiode haben wir, die Unabhängige Grüne Liste Münchhausen (UGL), sie in unserem Gemeindeparlament vertreten dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass es auch in den kommenden Jahren einer starken Stimme für eine nachhaltige, ökologisch orientierte Politik in unserer Gemeinde Münchhausen bedarf. Außerdem sollte in der Gemeindevertretung weiterhin eine dritte Kraft vertreten sein.

Daher wollen wir auch zur Wahl der Gemeindevertretung 2016 als Unabhängige Grüne Liste Münchhausen antreten.

Zur Vorbereitung eines Wahlvorschlags treffen sich daher Freunde und Unterstützer der grünen Kommunalpolitik für Münchhausen

am 12. November 2015 um 20.00 Uhr im „Forellenhof“ Münchhausen.

Hierzu laden wir die Bürgerinnen und Bürger Münchhausens ganz herzlich ein.

Ob nur zum näheren Kennenlernen der Arbeit der UGL oder aber aus Interesse, als Kandidatin oder Kandidat für die Gemeindevertreterwahl zur Verfügung zu stehen – wir freuen uns über die Teilnahme an unserer Zusammekunft und das Interesse an unserer Arbeit.